Welche Versandmöglichkeiten gibt es?

Innerhalb Deutschlands liefern alle Grüne Brise Apotheken per Go! Express und versandkostenfrei per DHL.

Wir möchten sicherstellen, dass die Produkte ausschließlich an die richtige Person geliefert werden. Aus diesem Grund überprüfen wir bei Ankunft des Pakets durch unsere Versanddienstleister deine Identität. 

Standardversand mit DHL

Der Versand per DHL "Persönliche Übergabe" bietet Dir folgende Vorteile:

  1. Zuverlässige und persönliche Zustellung: Wir legen großen Wert darauf, dass Dir Sendung zuverlässig und persönlich zugestellt wird.

  2. Sicherstellung der Zustellung an den benannten Empfänger: Du hast die Möglichkeit, bei der Bestellung festzulegen, wer die Lieferung entgegennimmt. Nur diese Person kann dann die Bestellung annehmen.

  3. Umfassende Dokumentation durch Identifikation mittels Ausweisdokument: Wir dokumentieren den Empfang Deiner Sendung ausführlich, indem wir die Identität des Empfängers anhand eines Ausweisdokuments überprüfen.

Worauf solltest Du achten?

  1. Bitte stell sicher, dass Du ein gültiges Ausweisdokument besitzt.

  2. Du gibst bei der Bestellung an, wer die Lieferung entgegennehmen soll. Nur diese Person ist berechtigt, die Bestellung anzunehmen.

  3. Kontrolliere die Unversehrtheit Deiner Sendung beim Empfang! Sollte das Paket geöffnet oder beschädigt sein, verweigere bitte die Annahme.

Bitte beachte: Für den Versand mit DHL Ident-Check werden aus technischen Gründen ausschließlich deutsche Ausweisdokumente zur Identifikation akzeptiert. Falls du ein internationales Ausweisdokument besitzt, empfehlen wir dir, den Versand mit GO! Express zu wählen.

Was passiert, wenn du die Lieferung verpasst?

Falls du die Lieferung verpasst, wird dein Paket an eine DHL-Filiale geliefert, wo du es anschließend abholen kannst.

Expressversand mit GO! Express

Der Versand per Go! Express bietet dir folgende Vorteile:

1. Sichere und persönliche Zustellung: Wir legen großen Wert auf die Sicherheit und persönliche Zustellung deiner Sendung.

2. Sicherstellung der Zustellung an den benannten Empfänger: Du kannst bei der Bestellung festlegen, wer die Lieferung entgegennimmt. Nur diese Person ist berechtigt, die Bestellung anzunehmen.

3. Umfassende Dokumentation durch Identifikation mittels Ausweisdokument: Wir dokumentieren den Empfang deiner Sendung ausführlich, indem wir die Identität des Empfängers anhand eines Ausweisdokuments überprüfen.

Der Versand erfolgt von Montag bis Donnerstag (samstags keine Zustellung) und erreicht dich bereits am nächsten Werktag zwischen 8 und 12 Uhr!

Was musst du beachten?

Du benötigst ein gültiges Ausweisdokument.

Gib bei der Bestellung an, wer die Lieferung entgegennehmen soll. Nur diese Person ist berechtigt, die Bestellung anzunehmen.

Für diesen Service musst du am Folgetag zwischen 8:00 und 12:00 Uhr Zuhause sein. Falls die Lieferung nicht erfolgen kann, wird die Sendung umgehend an uns zurückgeschickt. Bitte beachte, dass die Kosten für den ersten Versand nicht erstattet werden, eine erneute Zustellung erneut in Rechnung gestellt wird und die Rückführungskosten eventuell der Kunde tragen muss.

Die Lieferung per GO! Express beinhaltet keine Expressbearbeitung des Rezepts. Wir bearbeiten dein Rezept jedoch stets so schnell wie möglich und versenden es innerhalb von 48 Stunden nach dem postalen Eingang. Der Versand per GO! Express garantiert dir die Zustellung am nächsten Tag nach dem Versand.

Was passiert, wenn du die Lieferung verpasst?

Falls die Lieferung nicht erfolgt, wird die Sendung umgehend an uns zurückgeschickt. Eine erneute Lieferung wird dir erneut in Rechnung gestellt.

 

 


Weitere Fragen? 
Anfrage einreichen